We use own and third party cookies to improve your experience and our services, analyzing the navigation on our web site. If you continue navigating, we consider you are accepting the use of the site. For more information please visit our Cookies Policy.

HOUSE Preise in DAS DRITTE QUARTAL 2015  

Immobilienpreise in Spanien weiter zu. Nach Angaben der spanischen Statistikamt INE. Im Juli, August und September, das Preisniveau um 4,5 Prozent höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
Die vierteljährliche Anstieg ist der Vergleich von 0,7 Prozent, bescheidener als der Anstieg von der ersten bis dritten Quartal, als die Preise ging um 4,2 Prozent. Die Tendenz ist jedoch klar. Nach sechs Jahren in Folge Rückgänge gestern Kurve nach oben und hat so für die letzten sechs Quartale in Folge durchgeführt.
Die Inflation gilt für Regionen Alle Spaniens. Nach Instituto Nacional de Estad & iacute; stica (INE) hat der größte Anstieg wurde auf den Balearen (8,4 Prozent), gefolgt von Madrid (6,9 Prozent) und Katalonien (6,1 Prozent) gesucht. Im Vergleich dazu hat die bescheidenste der Inflation in La Rioja (0,9 Prozent), Aragon (0,9 Prozent) und Baskisch (1,0 Prozent) gewesen. In Comunidad Valenciana, wo Costa Blanca gehört, die Immobilienpreise um 2,1 im Vergleich zum Vorjahr
Housing Umsatz stieg um 2,7 Prozent
Die Preiserhöhung auf dem Markt ist, weil es nun zunehmend in Spanien verkauft mehr Wohnungen. Laut Ines Berechnungen waren im September verkauft 13,5 Prozent mehr Wohnungen im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres. Neue Zahlen zeigen, dass der Umsatz auch im Oktober fort. Die Figur ist nicht so hoch wie im September, aber dennoch bestätigt den Trend mit einer Steigerung von 2,7 Prozent. Der Umsatz hat sich damit für 14 aufeinander folgenden Monaten verschwunden. Wenn man sich nur auf die Entwicklungen im Jahr 2015 von Januar bis Oktober, der Steigerung von 11,2 Prozent.
Die stabile Anstieg bei Umsatz und Preis legen nahe, dass die Krise auf dem spanischen Immobilienmarkt ist eine Sache der Vergangenheit. Der positive Trend wird durch Entwicklungen in Spaniens Wirtschaft erklärt. Das Land hat sich das Wirtschaftswachstum in den letzten zwei Jahren und das Vertrauen in die Wirtschaft zurückkehrt gewesen. Immer mehr neue Firmen aus dem In- und Ausland sind in Immobilien und die Nachfrage nach Wohnraum steigt investieren. Inzwischen hat die Variation von Ort zu Ort, aber durchschnittliche Schätzungen zeigen einen deutlichen Aufwärtstrend
Lesen Sie auch:. Das Jahr der Immobilienmarkt stabilisiert
Bild: Die Preisentwicklung des spanischen Immobilienmarktes von 2014 bis 2015. Die Kurve für neue Gehäuse ist mit gelb markiert, bestehende Häuser sind mit grau markiert, während rot bedeutet sowohl (Instituto Nacional de Estad & iacute; stica 2015).

     
whatsapp